Hobbymonat: September 23

Eine kurze Zusammenfassung des Monats September 2023. Themen im August waren: Dark Angels und der Ausbau des Ravenwing mit klassischen Landspeedern.

Omaxx Petersson
Verfasst von
Omaxx Petersson
Letztes Update
 Oktober 1, 2023

Hallo Hobbyisten,

Der September stand im Zeichen der Dark Angels. Meine Fraktion erhält einen neuen Anführer und der Ravenwing wird ausgebaut.

Und schon wieder ist ein Monat um! Und kaum hat (gefühlt) der Sommer begonnen, da ist er auch schon wieder vorbei. Im August wurden viele Modelle meiner Dark Angels Fraktion (nachträglich) mit Transferbildern bestückt. Beim Sortieren fielen mir noch zwei klassische Landspeeder aus dem Regal entgegen. Nun wurden diese beiden Modelle als Ergänzung für meinen Ravenwing von mir bemalt. Fotos hierzu folgen.

Außerdem fand ich im September ein gutes Angebot für eine Box, die es (fast) nicht mehr zu kaufen gibt. Beim Release war ich zu geizig dafür Geld auszugeben aber nun konnte ich sie günstig bekommen. Die Box enthält zusätzlich zu alten Gussrahmen auch zwei komplett neue Modelle. Darunter Vashtorr und Großmeister Azrael. Zweiteren wollte ich schon immer als Charaktermodell bemalen und meiner Fraktion ergänzen:

azrael azrael
azrael azrael

Anders als bei den letzten Projekten sollte die Bemalung für dieses Modell nicht effizient sein. Ich wollte mir hierfür Zeit nehmen und alles an Techniken nutzen, was ich über die Jahre im Hobby gelernt habe. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich hoffe euch gefällt die Umsetzung in diesem Farbschema ebenfalls!

Wie lasst ihr den Sommer ausklingen?

Ich wünsche euch einen guten Start in den Herbst!

Euer Omaxx!