Hobbymonat: Juli 23

Eine kurze Zusammenfassung des Monats Juli 2023. Themen im Juli waren: Projekt Urbane Apokalypse.

Omaxx Petersson
Verfasst von
Omaxx Petersson
Letztes Update
 August 7, 2023

Hallo Hobbyisten,

Die Apokalypse schreitet weiter voran. Zwei Gebäude und zwei Bausätze sind fast fertig geworden ...

Für das Projekt Spielplatte: Urbane Apokalypse habe ich alle MDF Bausätze mindestens einfarbig grundiert. Vier Bausätze (Plakatwand, Bastektballplatz, Polizeirevier und Drive-In Restaurant) wurden weiter ausgestaltet und verwittert. Die beiden Gebäude erhielten außerdem weitere Innenraumgestaltung wie Tapeten, Bodenbelag und Details. Hier ein kleiner Teaser vom Drive Thru Diner und der Polizeistation:

Drive_Thru Diner Polizeistation

Diese Schritte werde ich zeitnah in der zugehörigen Artikelserie näher beschreiben, damit sie auch durch jeden nachvollziehbar sind.

Ich wünsche euch einen schönen August!

Euer Omaxx!