Hobbymonat: Juni 23

Eine kurze Zusammenfassung des Monats Juni 2023. Themen im Juni waren: Projekt Urbane Apokalypse.

Omaxx Petersson
Verfasst von
Omaxx Petersson
Letztes Update
 Juli 3, 2023

Hallo Hobbyisten,

Es ist großartig wenn Dinge fertig werden! Die Apokalypse schreitet voran ...

Nach dem vorläufigen Abschluss meiner Armee der Untoten für das Spielsystem Kings of War, war ich im letzten Monat hochmotiviert, mich wieder an das Projekt Spielplatte: Urbane Apokalypse heranzuwagen.

Zuletzt veröffentlichte ich im Januar hier einen Artikel zu neuem Material. Ich habe an den eigentlichen modularen Spielplatten nun weitergearbeitet. Sie wurden ausgestaltet, verwittert und magnetisiert und ich konnte diese somit in einen (aktuell) fertigen Zustand bringen. Das Resultat gefällt mir sehr gut!

Im zugehörigen Hauptartikel Spielplatte: Urbane Apokalypse sind hierzu zwei weitere Artikel entstanden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Euer Omaxx