Hobbymonat: Januar 24

Eine kurze Zusammenfassung des Monats Januar 2024. Themen im Januar waren: Viele kleine Modelle für das Projekt Urbane Apokalypse.

Omaxx Petersson
Verfasst von
Omaxx Petersson
Letztes Update
 Februar 1, 2024

Hallo Hobbyisten!

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Hobbyjahr 2024!

Nach dem Abschluss meiner Alien Hives (Tyraniden) brauchte ich wirklich einen Tapetenwechsel vom Bemalen einer Massenarmee. Eine gute Gelegenheit also andere Vorhaben voranzutreiben ...

Als ich mich so umsah fiel mir die Box mit etlichen gedruckten und bereits grundierten Modellen wieder ein. Diese Modelle habe ich über den Sommer 2023 über Wochen und parallel zur Gestaltung einiger MDF Gebäude gedruckt, um meine Spielplatte Urbane Apokalypse lebendiger und detailreicher werden zu lassen.

Darunter sind z.B.:

  • verschiedene Barrikaden
  • Ziegelpaletten
  • einfache Paletten
  • Fässer und Eimer
  • Zäune
  • Tonnen
  • Leichensäcke
  • Kühlschränke
  • Aktenschränke
  • Regale

... und mehr! Hier habe ich für einen Auszug einige Bilder gemacht:

Bemaltes Detailgelände Bemaltes Detailgelände Bemaltes Detailgelände Bemaltes Detailgelände

Und damit ihr euch vorstellen könnt, wie viel hier wirklich bemalt wurde, noch ein Gesamtfoto:

Bemaltes Detailgelände

Es ist wirklich sehr viel geworden, oder? Mit diesen ganzen Modellen möchte ich dann passendes Streugelände gestalten und Gebäude ausstatten. Ich freue mich jetzt schon diese ganzen Details zu verteilen aber bis dahin vergeht vermutlich noch ein wenig Zeit ...

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden! Die Apokalypse nimmt nun wieder Fahrt auf ;-)

Einen guten Start in den Februar!

Euer Omaxx!