Empfehlung: Epic Warpath Kickstarter (Mantic Games)*

Aus eigener Überzeugung möchte ich euch gern eine aktuelle Crowdfunding Kampagne empfehlen. Es geht um das Spiel Epic Warpath von Mantic Games.

Omaxx Petersson
Verfasst von
Omaxx Petersson
Letztes Update
 Februar 22, 2024

Hallo Hobbyisten,

aus eigener Überzeugung möchte ich euch gern eine aktuelle Crowdfunding Kampagne empfehlen. Sie läuft noch 8 Tage und ist bereits finanziert.

*Wichtig: Ich erhalte für diesen Beitrag keinerlei Gegenleistung in irgendeiner Form! Zur Sicherheit möchte ich diesen Beitrag aber hiermit als Werbung kennzeichnen.

Link zur Kampagne: EPIC WARPATH™: The Game of Sci-Fi Mass Battles

Warum möchte ich euch diese Kampagne empfehlen?

Dafür habe ich persönlich mehrere Gründe:

  • Da ich selbst Unterstützer bin, möchte ich natürlich, dass die nächsten Stretch Goals erreicht werden. Es wurde bereits eine zusätzliche Fraktion freigeschaltet und drei weitere sind in Aussicht! Darunter GCPS, Marauders und Nameless
  • Mantic schreibt m.M.n. klare, überschaubare, gut strukturierte und verständliche Regeln. Das kann ich aus eigener Erfahrung durch das Spielen von Kings of War sagen
  • Es sind bereits zahlreiche Videos und Artikel zum Gameplay vorhanden. Jeder kann sich also bereits jetzt einen Eindruck der Regeln und der Spielerfahrung machen. Wer nach "Epic Warpath Draft Rules" sucht, wird außerdem Version 0.31 der (nicht finalen) Regeln finden und lesen können
  • Seit 2012 hat Mantic Games eine Vielzahl von Crowdfunding Projekten erfolgreich durchgeführt. Ich persönlich sehe also kein Risiko dieses Projekt zu unterstützen aber das muss natürlich jeder für sich beurteilen
  • Wer Mantic Games verfolgt, weiß dass Mantic auf das Feedback der Spieler hört! Es gab zuvor Umfragen und es wird fortlaufend auf Feedback in den Kommentaren reagiert. Die Kampagne hat vor zwei Tagen ein großes Update und Anpassungen erhalten
  • Mantic Games bietet m.M.n. ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser Kampagne (und auch bei ihren anderen Produkten und Bundles)
  • ...

Wer also Lust auf große Schlachten mit (bereits) fünf unterschiedlichen Fraktionen und durchdachten Regeln hat ist hier m.M.n. gut aufgehoben.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Euer Omaxx!